2013/05/15

MMM #3


Ich trage heute mein Himmelfahrtskleid, nach dem Schnittmuster "Gathered Sundress" von Pattern Runway. Glücklicherweise funktioniert das Kleid ganz gut mit Strumpfhosen und Strickwestchen.  Hat sonst noch jemand darüber nachgedacht die Heizung wieder anzuschalten?


Den Entstehungsprozess des Kleides habe ich hier bereits dokumentiert.

Ich mag den Schnitt wirklich sehr und habe (trotzdem mit ein paar Änderungen) schon mit der zweiten Version angefangen:


Wenn dieses zweite Sundress fertig ist, muss aber wirklich wieder die Sonne scheinen!!!

Bis dahin einen schönen Tag allerseits! Die gesammelten Outfits des heutigen Mittwochs gibt es hier zu bewundern.

8 comments:

  1. oh wie wunderschön!
    der schnitt ist klasse und steht dir super!
    ich bin gespannt auf das zweite!
    der stoff ist ja genial!

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  2. Das Kleid sieht sehr hübsch aus. das Gürtelchen passt gut.
    Viele Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir gut, dein blaues Leinenkleid.
    LG Susanne

    ReplyDelete
  4. Das sieht richtig schön aus. Und wie gut, dass es Strumpfhosen und Strickjackenkompatibel ist, bei dem Wetter....

    LG Luzie

    ReplyDelete
  5. Ein tolles Kleidchen! Der Stoff passt super zum Schnitt- irgendwie unaufregend klassisch, aber dennoch total "in". Mag ich!!!

    ReplyDelete
  6. Das Kleid steht Dir sehr gut, ich bin schon ganz gespannt auf Version Nr. 2!
    LG Cati

    ReplyDelete
  7. Tolles Kleid - der Gürtel bringt das gewisse Etwas zu dem "Uni"farbenen Kleid.
    lg Elke

    ReplyDelete
  8. wow, ein tolles Kleid !! Dieser Schnitt würde mir auch gefallen, obwohl ich kein Kleidträger bin ....
    Find ich klasse.
    Lg Jumanojo

    ReplyDelete

Note: only a member of this blog may post a comment.